Es gibt eine Vielzahl von Kletterspots in ganz Österreich um alle im Auge zu behalten, geben wir euch einen Überblick.

Wo du die Gebiete zu findest, was ihre Erschließen selbst zu diesem Gebiet sagen und was die Lokals so an ihrem Gebiet schätzen.

Zusätzlich zeigen wir dir wo du am Besten übernachtest und wo du das beste Essen bekommst, um wieder zu regenerieren zu können.

Das ist aber noch nicht alles, du bekommt von uns in Zusammenarbeit mit Vertical Life Topos und zur Verfügung gestellt und wirst über alle Veranstaltungen in deinem Wunschgebiet Informiert.

Weil wir total Irre sind, haben wir für dich auch noch gleich alle Informationen für deinen Restday mit oberen drauf gepackt, also deinem nächsten Kletterurlaub in Österreich steht nichts mehr im Weg.

Noch Fragen? info@kletterurlaub.at

Österreichische Kletterspots

Granit Pur

Maltatal

Kurzbeschreibung

Ennszeit

Ennstal

Kurzbeschreibung